25-jähriges Dienstjubiläum – Herzlichen Glückwunsch, Markus Hense!

Ein besonderes Jubiläum verdient besondere Anerkennung: Seit 25 Jahren ist Markus Hense für die Verwaltungsgemeinschaft Burgebrach tätig und leistet mit seinem Engagement, seiner Fachkompetenz und seiner Verlässlichkeit einen wertvollen Beitrag für Bürgerinnen und Bürger, sowie für die gesamte Mannschaft.

Zu diesem Anlass gratulierten der VG-Vorsitzende Peter Pfohlmann, stellv. VG-Vorsitzender Dirk Friesen, Geschäftsleiter Markus Kraus, Bauhofleiter Dominik Winkler und zahlreiche Kolleginnen und Kollege recht herzlich. Für die langjährige Treue und den unermüdlichen Einsatz bedankte sich der Vorsitzende und überreichte Herrn Hense die Ehrenurkunde des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales.