Neuer Amtsleiter im Hoch- und Tiefbauamt

Die Verwaltungsgemeinschaft Burgebrach freut sich Peter Kundmüller zum 01. Oktober 2026 als neuen Leiter des Hoch- und Tiefbauamtes der Verwaltungsgemeinschaft Burgebrach begrüßen zu dürfen.

In seiner neuen Funktion übernimmt Herr Kundmüller künftig die Leitung und Koordination des Hoch- und Tiefbauamtes und ist damit für ein vielfältiges Aufgabengebiet rund um die kommunalen Bauvorhaben und Infrastrukturmaßnahmen der Mitgliedsgemeinden verantwortlich. Dazu gehören unter anderem die Planung, Begleitung und Umsetzung von Bau- und Sanierungsmaßnahmen sowie die Koordination und Betreuung laufender Projekte. Mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen wird er unser Team künftig tatkräftig unterstützen und die anstehenden Aufgaben und Projekte im Bereich Hoch- und Tiefbau begleiten.

Gemeinschaftsvorsitzender Peter Pfohlmann, stellv. Gemeinschaftsvorsitzender Dirk Friesen und Geschäftsleiter Markus Kraus heißen den neuen Mitarbeiter herzlich im Kreis der Kolleginnen und Kollegen willkommen. Sie wünschen Herrn Kundmüller einen erfolgreichen Start, viel Freude bei ihren neuen Aufgaben und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit.

v.l.n.r. Geschäftsleiter Markus Kraus, VG-Vorsitzender Peter Pfohlmann, Peter Kundmüller, stellv. VG-Vorsitzender Dirk Friesen