Erfolgreiche Weiterbildungbei der Verwaltungsgemeinschaft Burgebrach

Frau Anna Birkner beendete im Januar 2024 den Beschäftigtenlehrgang II (BLII) bei der Verwaltungsgemeinschaft Burgebrach.

Über zwei Jahre hat sie neben ihrer Tätigkeit an dem Fachlehrgang teilgenommen und erfolgreich abgeschlossen.

Der Beschäftigtenlehrgang II ist eine zweijährige Weiterbildung zur Verwaltungsfachwirtin – vergleichbar mit dem gehobenen

Dienst in der Beamtenlaufbahn. In dieser Zeit konnte sie ihr Wissen in allen Sachgebieten (Bauamt, kommunale Finanzwirtschaft, Standesamt, öffentliche Sicherheit und Ordnung etc.) vertiefen.Die Verwaltungsgemeinschaft verfügt damit über eine weitere sehr gut ausgebildete Mitarbeiterin, die den Bürgerinnen und Bürgern mit viel Engagement und Fachwissen für ihre Anliegen zur Verfügung steht.

Gemeinschaftsvorsitzender Johannes Maciejonczyk sprach ihr seinen Dank für die Lernbereitschaft aus und gratulierte zusammen mit allen Kolleginnen und Kollegen zur bestandenen Fachprüfung II.

Wir freuen uns auf eine weiterhin hervorragende Zusammenarbeit!