Dienstjubiläum bei der Verwaltungsgemeinschaft Burgebrach

Stephan Bäuerlein feierte sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Verwaltungsgemeinschaft Burgebrach. Er begann seine Tätigkeit am 01.06.1998. Seitdem ist er als Sachbearbeiter für die Gemeindeentwicklung, Städtebauförderung, Abwasserabgabe und die EDV zuständig. Seit 2002 kamen noch die Hauptverwaltung und der Betrieb kommunaler Einrichtungen dazu. VG-Vorsitzender Johannes Maciejonczyk bedankte sich bei ihm für die langjährige Treue und die gute Arbeit. Anschließend überreichte er die Ehrenurkunde des Freistaates Bayern und ein Präsent der VG Burgebrach. Auch Dirk Friesen als stellvertretender VG-Vorsitzender und 1. Bürgermeister der Gemeinde Schönbrunn i. Steigerwald überbrachte die herzlichsten Glückwünsche.

v.l.n.r. VG-Vorsitzender Johannes Maciejonczyk, Jubilar Stephan Bäuerlein, Geschäftsleiter Markus Kraus