Illegale Müllentsorgung ist kein Kavaliersdelikt!

Immer wieder wird festgestellt, dass in der freien Natur illegal Müll entsorgt wird. Erst kürzlich wurde im Gemeindegebiet Schönbrunn i. Steigerwald (Niederndorf) eine größere Menge Altreifen sowie im Gemeindegebiet Burgebrach (Unterneuses) abgebaute Wohnzimmermöbel in der Flur aufgefunden.

Das Ablagern von Müll in der Natur ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!
Bei Fragen rund um die Entsorgung des Mülls können Sie sich gerne an das Landratsamt Bamberg, Abfallberatung unter Tel. 0951/85-706 oder an die Verwaltungsgemeinschaft Burgebrach unter TelNr. 09546/9416-0 oder, wenden.
Für sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung können Sie sich bei der Verwaltungsgemeinschaft Burgebrach unter der Telefonnummer 09546/9416-0, melden.

Johannes Maciejonczyk                                                                                     Dirk Friesen
Erster Bürgermeister                                                                                         Erster Bürgermeister
Markt Burgebrach                                                                                              Gemeinde Schönbrunn i. Steigerwald