Ernennung zur Standesbeamtin und Begrüssung

Nach erfolgreich abgelegter Prüfung und durch Beschluss der Gemeinschaftsversammlung, konnten Gemeinschaftsvorsitzender Johannes Maciejonczyk, stellv. Gemeinschaftsvorsitzender Dirk Friesen sowie Geschäftsleiter Markus Kraus der Mitarbeiterin Nicole Stadter die Ernennungsurkunde zur Standesbeamtin überreichen. Neben Maria Wächtler, Elke Pieger, Maria Beck und Vanessa Lang ist Nicole Stadter nun eine weitere Standesbeamtin der VG Burgebrach. Als weitere Eheschließungsbeamte sind 1. Bürgermeister Johannes Maciejonczyk (Markt Burgebrach) und 1. Bürgermeister Dirk Friesen (Gemeinde Schönbrunn i. Steigerwald) tätig.

v.l.n.r. stellv. VG-Vorsitzender Dirk Friesen, Standesbeamtin Nicole Stadter, VG-Vorsitzender Johannes Maciejonczyk, Geschäftsleiter Markus Kraus

Weiterhin begrüßen wir zum 01. Oktober unsere zwei neuen Mitarbeiter Lea Neser und Matthias Schmitt. Lea Neser ist im Vorzimmer des Bürgermeisters und Matthias Schmitt in der Kämmerei eingesetzt. Wir wünschen einen erfolgreichen Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

v.l.n.r. stellv. VG-Vorsitzender Dirk Friesen, Matthias Schmitt, Lea Neser, VG-Vorsitzender Johannes Maciejonczyk, Geschäftsleiter Markus Kraus

Johannes Maciejonczyk                                                                                   Dirk Friesen
Erster Bürgermeister                                                                                       Erster Bürgermeistser
Markt Burgebrach                                                                                            Gemeinde Schönbrunn i. Steigerwald