Verabschiedung von unseren langjährigen Mitarbeitern und Stellenneubesetzung

Am 29.04.2022 verabschiedete die VG Burgebrach ihre langjährigen Mitarbeiter Klaus Dorsch, Elisabeth Thum und Hans Frizino in den wohlverdienten Ruhestand.
Klaus Dorsch war vom 01.07.1990 bis 30.04.2022 bei der VG Burgebrach als Kämmerer und stellvertretender Geschäftsleiter, Elisabeth Thum war vom 20.01.1999 bis 28.02.2022 im Vorzimmer des Bürgermeisters und Hans Frizino vom 11.07.2011 bis 31.12.2018 beim Markt Burgebrach im Bauhof beschäftigt.
Gemeinschaftsvorsitzender Johannes Maciejonczyk bedankte sich bei ihnen für die langjährige Betriebszugehörigkeit und wünschte für die Zukunft viel Glück und Gesundheit. Auch stellvertretender VG-Vorsitzender Dirk Friesen und Geschäftsleiter Markus Kraus sprachen ihnen für die gute Zusammenarbeit ihren Dank aus.

Nach dem Ausscheiden von Klaus Dorsch hat der VG-Rat mit Wirkung vom 01.05.2022 Verwaltungsfachwirtin Elke Pieger als Nachfolgerin zur stellvertretenden Geschäftsleitung und Verwaltungsbetriebswirt Andreas Kram als neuen Kämmerer bestellt.

Wir wünschen ihnen einen guten Start bei der Übernahme und Wahrnehmung der neuen Aufgaben und freuen uns auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Johannes Maciejonczyk                                                                                   Dirk Friesen
Erster Bürgermeister                                                                                       Erster Bürgermeistser
Markt Burgebrach                                                                                            Gemeinde Schönbrunn i. Steigerwald