E-MOBIL in der VG BURGEBRACH

Mit vereinfachten Leihkonditionen (via PC oder Smartphone) steht allen Bürgerinnen und Bürgern ein E-Mobil des Marktes Burgebrach zur Verfügung.

Das bereits seit zwei Jahren laufende Carsharing-Projekt des Landkreises Bamberg wird in Burgebrach sehr gut angenommen:
Aus diesem Grund hat der Marktgemeinderat Burgebrach entschieden, weiterhin am geförderten Projekt „E-Carsharing“ teilzunehmen.
Neben öffentlichen Nahverkehrsmitteln und dem Rufbus ist der BMW i3 eine gute Ergänzung, um in der Marktgemeinde auch ohne eigenes Fahrzeug mobil zu bleiben. Einzige Bedingung: Der Fahrer/die Fahrerin muss mindestens 21 Jahre alt und mind. seit 2 Jahren im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein.

Tarife (gültig seit Mai 2019):

je Stunde: 6,00 €
je Tag: 29,00 €
je Wochenende: 79,00 €
je Woche: 199,00 €

Keine Kilometerbegrenzung, Stornierung 24 Stunden vor Fahrtbeginn kostenlos möglich.

Nähere Informationen erhalten Sie bei den Mitarbeitern des Rathauses Burgebrach (09546/9416-0), unter www.vg-burgebrach.de oder unter www.regionalwerke-bamberg.de.