Rückblick Ferienprogramm 2019 vom Markt Burgebrach und der Gemeinde Schönbrunn i. Steigerwald

Die Sommerferien sind vorbei und der Schulalltag ist wieder eingekehrt. Mit einem attraktiven Ferienprogramm hat der Markt Burgebrach und die Gemeinde Schönbrunn in den Ferien wieder für jede Menge Spaß und Abwechslung gesorgt. Gerne geben wir mit einer kleinen Bilderimpression einen Rückblick auf die vielseitigen Aktionen.

Wir freuen uns, dass alle Angebote enorme Akzeptanz erfahren haben. Erstmals dieses Jahr konnten die Anmeldungen für das Ferienprogramm online erfolgen, was für viele sicher eine große Erleichterung war. Für das neue Schuljahr wünschen wir allen Schülern viel Erfolg und Freude beim Lernen.

Vielen Dank allen Verantwortlichen und Mitgliedern der beteiligten Vereine und Organisationen, die die Veranstaltungen durchgeführt haben und durch ihr Engagement dieses reichhaltige Angebot ermöglicht haben.

Johannes Maciejonczyk                                                                Georg Hollet

Erster Bürgermeister                                                                    Erster Bürgermeister
Markt Burgebrach                                                                         Gemeinde Schönbrunn