Dienstjubiläum bei der Verwaltungsgemeinschaft Burgebrach

Geschäftsleiter Heinrich Baier feierte sein 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Verwaltungsgemeinschaft Burgebrach. Er hat 1982 die Fachprüfung I für Verwaltungsangestellte abgelegt. Im Anschluss daran hat er 1984 die Fachprüfung II für den Verwaltungsfachwirt erfolgreich abgeschlossen.

VG-Vorsitzender Johannes Maciejonczyk bedankte sich bei ihm für die langjährige Treue und die sehr gute Arbeit, besonders hervorzuheben ist sein überaus großes Fachwissen, das er sich im Laufe der Jahre angeeignet hat. Auch über den VG-Bereich hinaus ist Heinrich Baier durch seine Erfahrung ein sehr geschätzter Ansprechpartner in der Arbeitsgemeinschaft der Geschäftsstellenleiter in Bayern. Anschließend überreichte der VG-Vorsitzende die Ehrenurkunden des Freistaates Bayern und ein Präsent der VG Burgebrach. Auch Georg Hollet als stellvertretender VG-Vorsitzender und 1. Bürgermeister der Gemeinde Schönbrunn i. Steigerwald bedankte sich recht herzlich für die gute Zusammenarbeit und für sein langjähriges Wirken in all der Zeit. Kämmerer Klaus Dorsch als dessen Vertreter würdigte im Namen der Beschäftigten seine stets faire und kollegiale Umgangsform und Vorbildfunktion als Leiter der Personalstelle.