Jetzt geht´s los!

Wie bereits zum Jahreswechsel mitgeteilt folgt nach dem „Planungsjahr“ 2021 nun ein Jahr der Umsetzungund Realisierung vieler Maßnahmen. Dies wird in den
kommenden Tagen und Wochen besonders deutlich:

So startet mit dem Neubau bzw. Erweiterungsbau an unserem Schulzentrum das vom Volumen (12 Mio. €) her größte Projekt in der Geschichte unserer Marktgemeinde. 

Darüber hinaus beginnt mit der Sanierung der Würzburger Straße in Burgebrach ein weiterer Bauabschnitt der Ortskernsanierung.

Auch mit den Arbeiten zur Aufwertung des Areals rund um den Dorfanger geht es nun los. Zudem sind für Ende Juli/Anfang August die Abbrucharbeiten am ehem.
Schmälinghaus zur Vorbereitung der Erweiterung des Rathauses terminiert.

Beginnend in Dürrhof starten auch die Arbeiten zur Erschließung der Neubaugebiete in Dürrhof, Mönchsambach und Dippach bereits in diesen Tagen.
Wir freuen uns, dass nach alle den intensiven Planungen und Beratungen mit dem jeweiligen Baubeginn all diese Projekte nun für eine breite Öffentlichkeit auch wahrnehmbar werden. 

Denn überall gilt: Jetzt geht´s los!

Johannes Maciejonczyk
Erster Bürgermeister
Markt Burgebrach