Alles neu macht der Mai

Zwar sind wir noch mitten im April und dennoch sendet der Mai bereits seine Vorboten. Für die Mitarbeiter unserer Verwaltung
bedeutet dies Veränderung. 

Denn in der ersten Mai-Woche, beginnend mit dem 02. Mai 2022 zieht die gesamte
Verwaltung in das Übergangsquartier, ehemals Gaststätte LudwigX um. Dort wird das gesamte Gebäude genutzt, um
von dort aus für voraussichtlich 2 Jahre alle Aufgaben wahrzunehmen.

Der Umzug ist zugleich der Startschuss für die energetische Sanierung sowie den Erweiterungsbau unseres Rathauses. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich im Sommer mit dem Abriss des Nachbargebäudes (Hauptstraße 5) beginnen.
Die Zeit bis dahin ist noch für vorbereitende Arbeiten erforderlich. 

Ich bitte heute bereits um Verständnis, dass aufgrund des Umzugs die Verwaltung Ende April/Anfang Mai nicht oder nur sehr eingeschränkt erreichbar ist. Genauere Veröffentlichungen hierzu folgen noch.

Johannes Maciejonczyk
Erster Bürgermeister
Markt Burgebrach