Bayerischer Rundfunk sendet live aus Burgebrach

Am Samstag, 07. März 2020 kommt der Bayerische Rundfunk mit der Sendung „Musik & Xang – live aus Burgebrach“ in die Steigerwaldhalle.

Ab 18.00 Uhr sendet der BR live aus Burgebrach. Die Sendung „Fränkisch vor 7“ wird auf dem Kanal
„BR Heimat“ ausgestrahlt und setzt sich aus Interviews und Musikbeiträgen zusammen.
Für die musikalischen Beiträge wurden vom Bayerischen Rundfunk die Ebrachtaler Musikanten in verschiedenen Besetzungen sowie die Frauenvokalgruppe Frequenzia ausgewählt.

Der Eintritt für diese Veranstaltung ist kostenlos. Da aber die Anzahl der Plätze begrenzt ist, ist ein Zugang
nur mit Eintrittskarte möglich. Diese können kostenlos ab Montag, 17.02.2020 zu den üblichen Geschäftszeiten im Rathaus (ZiNr. 16) abgeholt werden.

Freuen Sie sich mit mir auf einen interessanten Abend und die Möglichkeit ein Stück Burgebracher Heimat,
Tradition und Brauchtum in die Welt zu senden.

Johannes Maciejonczyk
Markt Burgebrach