Auftakt zum Jubiläumsjahr

Der Festausschuss des Marktes Burgebrach hat die Schirmherrschaft für das Jubiläumsjahr 1000 Jahre Burgebrach an die Landtagspräsidentin Frau Ilse Aigner offiziell übertragen.

Landtagsabgeordneter Holger Dremel organisierte für die Burgebracher einen Einblick in das Geschehen der Sitzungen im Bayerischen Parlament und führte sie in die beeindruckenden Räumlichkeiten des Maximilianeums. Der Countdown läuft…heute in einem Monat beginnt unser Jubiläumsjahr mit einem fulminanten Feuerwerk. Wir stoßen gemeinsam nach dem Neujahrsgottesdienst um 16.30 Uhr auf dem Platz vor dem Bürgerhaus an ...auf 1000 Jahre Burgebrach.

Im Jubiläumsbus der Fa. Spörlein chauffierte der Schönbrunner Bürgermeister Dirk Friesen eine Abordnung des Festausschusses zusammen mit den drei Bürgermeistern Johannes Maciejonczyk, Peter Pfohlmann und Peter Ludwig nach München.

Unsere beiden blauen Christbaumkugeln zieren nun auch den Weihnachtsbaum im Landtag.