Markt Burgebrach - Breitbandausbau - Staatsminister Dr. Söder drückt den Startknopf

Staatsminister Dr. Markus Söder hat in Burgebrach die schnelle Datenautobahn in Betrieb genommen.

Staatsminister Dr. Söder, MdB Silberhorn und die drei Burgebracher Bürgermeister drücken den Startknopf

Nach 12 Monaten Bauzeit ist jetzt das schnelle Internet in Burgebrach im Rahmen eines Festaktes in Betrieb genommen worden.

Staatsminister Dr. Markus Söder vom Bayerischen Staatsministerium der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat drückte persönlich den Startknopf vor.

Damit ist der Markt Burgebrach eine der ersten Gemeinden in Oberfranken und auch in Bayern, die das Förderprogramm durchlaufen haben und bei denen der Breitbandausbau abgeschlossen ist.

Ab sofort können die entsprechenden Tarife gebucht werden.