Zu den Highlights unseres Programms gehören Töpferkurse, Nachmittage auf dem Ponyhof, aufregende Bienenabenteuer, mitreißende Theatervorstellungen, kreative Tanzworkshops, eine Malschule sowie zahlreiche Bastelkurse. Darüber hinaus bieten verschiedene Vereine tolle Aktivitäten wie Kinoabende, Fußball, Judo, Kegeln, Schießen, Apfelsaftpressen und Abendfischen an. Ein ganz besonderes Erlebnis wartet auf diejenigen, die den Nürnberger Flughafen einmal aus einer anderen Perspektive entdecken möchten – sie haben die Möglichkeit, den Bürgermeister auf diesem Ausflug zu begleiten.
Das detaillierte Programmheft wird in Kürze in unserer Grundschule und Kindertagesstätte verteilt. Eltern können sich freuen, denn die Onlineanmeldung beginnt am 10. Juli 2026. Wir laden alle Familien herzlich ein, sich die vielfältigen Angebote anzusehen und sich für die gewünschten Aktivitäten anzumelden.
Ein großes Dankeschön geht an unsere Verwaltung, insbesondere an Katja Villa, für die sorgfältige Planung und Organisation dieses Ferienprogramms. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen allen viel Spaß beim Aussuchen der Aktivitäten!
Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und eine aufregende Ferienzeit!