Investition für die Zukunft

Schon seit über 30 Jahren leistet die Firma Leitungs- und Kanalservice Bauer GmbH aus Schönbrunn i. Steigerwald schnelle und unkomplizierte Hilfe in Notfällen bei kommunalen, gewerblichen und privaten Kunden im Bereich der Kanäle und Abwasserrohre. Seit 2020 ist das Unternehmen Tochter der Südwasser GmbH in der Bayernwerk AG.

Zusammen mit den Firmen, Kommunen und Bürgern konnten nun Anfang September die neuen Betriebshallen im Trab in Schönbrunn eingeweiht werden. Seitens der Gemeinde Schönbrunn i. Steigerwald spreche ich meinen herzlichen Dank für die Einladung zur Einweihungsfeier aus und wünsche ebenso eine weiter erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens.

Dirk Friesen

Gemeinde Schönbrunn i. Steigerwald