Baustelleninformation

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, erfreulicherweise können wir Ihnen mitteilen, dass eine Fußwegverbindung während der Bauzeit des Neubaus der Brücke über der Rauhen Ebrach hergestellt werden kann.

Nach intensiven Gesprächen mit dem Wasserwirtschaftsamt sowie den Anwohnern können wir den Steg
zum Pegelhäuschen nutzen und eine Verbindung über privaten Grund zur Ampferbacher Straße schaffen.
Wir bedanken uns daher recht herzlich bei Annemarie Straub sowie Familie Hödl für die Nutzung deren Eigen-
tums.

In diesem Sinne bitten wir, den Weg, der nur für Fußgänger geschaffen wird, pfleglich zu benutzen.
Für Radfahrer besteht die Möglichkeit der Überquerung über Schützenhaus und Schule.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten während der baulichen Maßnahmen zu entschuldigen.

Dirk Friesen

Gemeinde Schönbrunn i. Steigerwald