Am 22.10.2023 ist es soweit

Am Sonntag, den 22. Oktober 2023, feiert die Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Schönbrunn ihr 100-jähriges Bestehen des Kirchenanbaus.
Die Kirche wurde nach den Osterfeierlichkeiten geschlossen, um diese zu renovieren und den Altarraum zu erneuern.
Verbunden mit diesem Festakt, ist die Weihe des neuen Altars durch unseren Erzbischof emeritus, Dr. Ludwig Schick, sowie unser diesjähriges Erntedankfest.
Wir alle, die gemeindlichen und kirchlichen Vertreter, freuen sich über zahlreiche Besucher und einen schönen Festakt.
Anschließend laden der Pfarrgemeinderat und die Kirchenverwaltung zum gemeinsamen Mittagessen, sowie Kaffee und Kuchen in den Pfarrhof ein.
Freuen wir uns auf einen historischen Tag.

Dirk Friesen

Gemeinde Schönbrunn i. Steigerwald