Liebe Kinder,

schon wieder sind sechs Wochen Ferien vorüber.

Ich hoffe, ihr konntet eure Ferien genießen. Egal ob zu Hause oder im Urlaub. Das Wetter war dieses Jahr zum Glück ferientauglich. Ich wünsche euch allen einen super Start ins neue Schuljahr. Allen voran den Schulanfängern. Genießt euren 1. Schultag in vollen Zügen.

Liebe Mitbürgerinnen und liebe Mitbürger,

ich möchte mich mit dem Beginn der Schule auch an euch wenden. Unsere Schulkinder sind ab dem 13.09.2022 wieder zur Schule unterwegs. Fahren sie bitte vorsichtig und achtsam. Morgens wird es jetzt auch wieder dunkel sein. Gerade die Siedlungsstraße ist eine sehr stark befahrene Straße. Aus diesem Grund haben wir für alle einen Gehweg markieren lassen. Bitte beachten sie die Linien, sodass die Kinder sicher zur Schule gehen können. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Dirk Friesen
1. Bürgermeister