Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

ich lade Sie ganz herzlich ein, mit Ihren Familien, Freunden und Bekannten am Samstag, den 19.11.22,  ab 14.00 Uhr, auf unserem Winterzaubermarkt zu bummeln.

Lassen Sie die Hektik des Alltags hinter sich und verbringen Sie im Kreise Ihrer Familie ein paar besinnliche Stunden in vorweihnachtlicher Atmosphäre bei Glühwein und den vielen deftigen und leckeren Köstlichkeiten unserer heimischen Vereine. Genießen und nutzen Sie das große Angebot an Weihnachtsartikeln und Bastelarbeiten für ein Geschenk an Ihre Liebsten. Tauchen Sie ein in die kleine Weihnachtswelt, die neben aller Geschäftigkeit auch Raum für Besinnlichkeit lässt. Erleben Sie eine bunte Vielfalt von den musikalischen Darbietungen unserer Kinder der Kindertagesstätte St. Franziskus, der Grundschule Schönbrunn-Ampferbach sowie unseres Musikvereins Schönbrunn. Für etwas Magie sorgt der Zauberer Markus. Das Team unserer Bücherei lädt zu einer Vorlesung einer Kindergeschichte ein. Im Anschluss haben alle Kinder die Gelegenheit ihre selbstgebastelte Laterne bei einem Laternenumzug durch den Winterzaubermarkt zu präsentieren. Ich möchte mich schon vorab beim Organisationsteam des Ortskulturrings für die hervorragende Vorbereitung und die liebevolle Gestaltung des Winterzaubermarktes bedanken.

Dirk Friesen

Gemeinde Schönbrunn i. Steigerwald