Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Am 20.11.2021 war geplant, unsere Neugeborenen-Streuobstwiese mit 9 weiteren Obstbäumen zu bepflanzen. Natürlich wollten wir dieses schöne Ereignis zusammen mit den Familien unserer Neugeborenen durchführen.

Die Corona-Zahlen ließen dies aber leider nicht zu. Deshalb mussten die Bäume bedauerlicherweise ohne Unterstützung der Eltern gepflanzt werden.

Hier ein kleines Dankeschön an unseren Gärtner Oliver und dem Bauhof-Team.
Jeder Baum wurde mit dem Namen des Neugeborenen versehen.

Ich lade jeden dazu ein, unsere Neugeborenen-Streuobstwiese hinter der Pumptrack zu besuchen.
Wir sind stolz auf jeden einzelnen Baum und freuen uns auf eine ertragreiche Ernte.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund!

 

Ihr
Dirk Friesen
1. Bürgermeister
Gemeinde Schönbrunn i. Steigerwald