Einladung zum Spatenstich

Nach mehrmonatiger Vorbereitungszeit ist es nun soweit, dass der Spatenstich zur KITA-Erweiterung erfolgen kann.

Es werden zwei Krippen-Gruppenräume mit Küche, Speisesaal, Personalraum und Sozialräumen angebaut. Das neue Gebäude verbindet sich mit den jetzigen Krippenräumen und dem bestehendem Kindergarten. Auch werden die Außenspielflächen dem Bedarf entsprechend erweitert.

Das gesamte Projekt wird eine große Bereicherung für unsere familienfreundliche Gemeinde. Bauherr des neuen Gebäudes ist die Gemeinde Schönbrunn i. Steigerwald und Träger bleibt weiterhin die Kath. Kirchenstiftung Mariä Himmelfahrt Schönbrunn.

Ich lade deshalb neben den Kindern und Betreuerinnen auch die gesamte Bevölkerung unserer Gemeinde, auch aus Ampferbach und Dietendorf, zum ersten Spatenstich recht herzlich ein.
Wir treffen uns am Freitag, den 07.02.2020 um 10.00 Uhr an der Baustelle der KITA, Siedlungsstr. 24, in Schönbrunn.

Georg Hollet

Gemeinde Schönbrunn i. Steigerwald

Einladung

Zum offiziellen Spatenstich zur Erweiterung der Kindertagesstätte St. Franziskus,
Siedlungsstraße. 24, in Schönbrunn i. Steigerwald,
am Freitag, den 07. Februar 2020, um 10.00 Uhr.

Die gesamte Bevölkerung ist herzlich eingeladen!