Einweihung des Dorfgemeinschaftshauses mit Feuerwehrhalle in Frenshof

Genau vor einem Jahr konnten wir das Feuerwehrhaus in Schönbrunn seiner Bestimmung übergeben. Nun ist es soweit, dass wir am Sonntag, 08.09.2019 das Dorfgemeinschaftshaus mit Feuerwehrhalle in Frenshof einweihen können.

Die Arbeiten sind abgeschlossen und nicht nur die Einwohner von Frenshof warten gespannt auf die Inbetriebnahme des Gebäudes. Wie schon die Außenansichten erkennen lassen, schmiegt sich das Bauwerk seiner Umgebung an und bildet nun mit der Kapelle den Mittelpunkt des Ortes. Die Wünsche und Anregungen der Frenshofer wurden bei der Innenausstattung berücksichtigt. Auch die Feuerwehr hat in ihren neuen Räumen nun alle Möglichkeiten, sich weiter zu entwickeln. Ein gelungenes Bauwerk worauf die ganze Gemeinde stolz sein kann.

Zum Weihetag lade ich ich Sie alle recht herzlich ein um mit den Frenshofern und ihren Gästen gebührend zu feiern. Den zeitlichen Ablauf entnehmen Sie bitte dem Festprogramm.

Georg Hollet
1. Bürgermeister