Leistungsprüfung der Feuerwehr Schönbrunn und Grub-Frenshof

In Kooperation der beiden Feuerwehren aus Schönbrunn und Grub-Frenshof fand die diesjährige Leistungsprüfung statt.

Aufgeteilt in drei Löschgruppen stellten sich die Teilnehmer den Prüfungsanforderungen. Unter den Augen der Schiedsrichter Bergrab, Kreisbrandmeister Friedrich und Kreisbrandinspektor Riemer simulierte jede Gruppe jeweils einen Löscheinsatz.Nach bestandener Prüfung erhielten die 27 Teilnehmer ihre Leistungsabzeichen. Die Teilnehmer Sebastian Hachinger und Bernhard Selig erhielten sogar das Leistungsabzeichen in Gold-Rot.

In den Grußworten gratulierte Bürgermeister Friesen allen Teilnehmern und bedankte sich bei den Ausbildern und Schiedsrichtern für Ihr Engagement.

Im Bild zu sehen von links

1. Kommandant Grub/Frenshof Werner Riemer, 1. Bürgermeister Dirk Friesen, Teilnehmer Gold-Rot Sebastian Hachinger und Bernhard Selig, 1. Kommandant Schönbrunn Tobias Hachinger.