Straßensperrung in Schönbrunn

Aufgrund des 29. IfA Nonstop Triathlon 2021 wird am Sonntag, 12.09.2021 ab ca. 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr die Gemeindeverbindungsstraße Frenshof-Grub-Schönbrunn sowie die Ortsdurchfahrt Schönbrunn zwischen den Einmündungen „Trab“ und „Steinsdorfer Straße“ und im weiteren Verlauf die St 2279 über Steinsdorf und Dietendorf für den Gesamtverkehr gesperrt.
Die Umleitung/Absperrung und Verkehrssicherung erfolgt durch die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren. Den Anordnungen der Sicherungskräfte/Feuerwehren ist unbedingt Folge zu leisten.
Besucher der örtlichen Gastronomie werden gebeten ihre Fahrzeuge während der Sperrzeit in den umliegenden Straßen und Wohngebieten zu parken. Eine Zu- bzw. Abfahrt auf die Sperrstrecke ist nicht möglich.
Das Radrennen beginnt in Gaustadt-Bischberg und führt weiter über Trosdorf-Tütschengereuth-Trabelsdorf-Lisberg-Frenshof-Grub-Schönbrunn i. Steigerwald-Steinsdorf-Dietendorf-Walsdorf-Tütschengereuth-Trosdorf-und endet wieder in Bischberg-Gaustadt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.