Liebe Seniorinnen, liebe Senioren,

hiermit möchte ich alle Seniorinnen und Senioren recht herzlich am Mittwoch, 10.04.2024 zu einer Rundfahrt durch unsere Gemeinde einladen.

Gemeinsam mit unseren beiden Leiterinnen des Seniorenclubs Christine und Hilde starten wir mit einem Bus um 14.00 Uhr an der alten Raiffeisenbank.

Wir fahren Richtung Anna-Kapelle, um dort eine kleine Andacht zu feiern. Danach steuern wir zusammen das Feuerwehrhaus in Oberneuses an. Dort stärken wir uns mit Kaffee und Kuchen und lassen es uns gut gehen, bevor wir unsere Gemeindetour fortführen.

Bei dieser werden wir euch alles zeigen, was sich in den letzten Jahren verändert hat. So habt auch ihr, liebe Seniorinnen und Senioren, die Möglichkeit, die Geschehnisse in unsere Gemeinde hautnah zu erleben.

Wir freuen uns auf Euch.