Gemeinde Schönbrunn wächst – trotz angespannter Baulage

 

Auch jetzt wird in unserer Gemeinde noch fleißig 
gebaut. In unseren Baugebieten Bremi 2 in Schönbrunn, sowie der Kapellenleite in Zettmannsdorf entsteht ein Haus nach dem Anderen. Wir freuen uns, dass trotz der angespannten Lage unsere Gemeinde weiterhin attraktiv für Neubauten ist. Im Baugebiet Bremi 2 haben wir vor zwei Jahren einen Bebauungsplan mit 23 Bauplätzen ausgewiesen. Bis auf ein Grundstück wurden alle bereits verkauft. Im Ortsteil Zettmannsdorf wurden zehn Baurechte geschaffen. Sechs davon sind hier schon vergeben. Auch in Kürze wird das erste Fertighaus gestellt. Wir freuen uns sehr, dass unsere Gemeinde so weiter Zuwachs bekommt.

Dirk Friesen          

                                                                   
1. Bürgermeister                                                                          
Gemeinde Schönbrunn i. Steigerwald