Städtebauliches Entwicklungskonzept zur Verbesserung der vorhandenen Verkehrssituation mit Machbarkeitsstudie

Ein Ergebnisbericht

Aktiv die Marktgemeinde für die Zukunft gestalten Dokumentation zum 2. Workshop zu dem städtebaulichen Entwicklungskonzept zur Verbesserung der vorhandenen Verkehrswegesituation im Ortskern Burgebrach am 21.04.2016 im Kulturraum in Burgebrach.

Nach dem gelungenen ersten Workshop im November 2015 hatten die Bürgerinnen und Bürger des Marktes Burgebrach am 21.04.2016 erneut die Möglichkeit, sich über den derzeitigen Planstand des städtebaulichen Entwicklungskonzeptes zu informieren und ihre Ideen und Anmerkungen miteinzubringen.

Nach der Begrüßung durch den 1. Bgm. Johannes Maciejonczyk, der wiederholt die Wichtigkeit der Bürgerbeteiligung betonte, erläuterten die beauftragten Stadtplanerin Claudia Roschlau und ihre Mitarbeiterin Maren Wirth (M. Sc. Geographie) vom Büro BAURCONSULT den aktuellen Stand des städtebaulichen Entwicklungskonzeptes sowie den bereits von der Regierung von Oberfranken zugestimmten Machbarkeitsstudie.